Großspenden

Sie wollen Großes ermöglichen?

Ihnen liegt eines der Lions-Schwerpunktthemen ganz besonders am Herzen?

Mit einer Großspende können Sie Großes bewirken! Sie können z.B. nachhaltig Augenlicht retten, indem Sie Augenarztstipendien ermöglichen oder bei Bauvorhaben einen ganzen OP-Saal finanzieren.

Mit der Restaurierung von Brunnen spenden Sie Wasser und Gesundheit oder unterstützen Jugendliche durch die regelmäßige Finanzierung von Lions-Quest-Seminaren an Schulen in ihrem Bundesland.

Egal welche Schwerpunkte setzen möchten, wir freuen uns auf Ihre Ideen. Sprechen Sie uns an und wir finden gern ein individuelles Projekt für Sie!

Ein Stipendium für eine augenärztliche Facharztausbildung wirkt über viele Jahre | CBM

Helfen - Teaser Kachel Variante 3

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Lions-Projekte. Spenden mit dem Spendenzweck "Wo es am nötigsten ist" werden dort eingesetzt, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Einfach online spenden !

Fundraising Kontakt