Jetzt spenden Einstiegsseite

Ihre Spendenmöglichkeiten

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Lions-Projekte durch Ihre großzügige Unterstützung zu fördern. Mit einer direkten Onlinespende haben Sie die Flexibilität, entweder einmalig oder regelmäßig einen Beitrag zu leisten. Falls Sie zu besonderen Anlässen auf Geschenke verzichten und stattdessen um Spenden für unsere Projekte bitten möchten, unterstützen wir Sie gerne von der Auswahl Ihres Herzensprojekts bis zur Gestaltung und Abwicklung von Dankbriefen sowie Spendenbescheinigungen. Auch in traurigen Momenten, wie beispielsweise bei Kondolenzspenden, stehen wir Ihnen mit Beratung und individuellen Materialien zur Seite.

Wenn Sie eine Spende verschenken möchten, haben Sie die Wahl – sei es eine Augenlicht-Operation oder eine Handwaschstation für eines unserer Projekte zum Geburtstag oder ein Nothilfe-Kit für unsere Katastrophenhilfeprojekte zu Weihnachten ... Wir helfen Ihnen gern, bedeutungsvolle Geschenke zu finden! Für Unternehmen, die anstelle von Firmengeschenken lieber Gutes tun möchten, bieten wir ebenso Unterstützung bei der Abwicklung.

Und auch, wenn Sie etwas ganz Großes bewegen möchten, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Beratung zur Verfügung. Ihre Spenden machen einen Unterschied!

2024 Spenden Teaser Zeile

Mutter herzt ihr Kind
Überweisungsträger
Kontoverbindung und Kontakt