Geschenksspende

Ein Geschenk, das weiter reicht

Ihre personalisierte Geschenkurkunde - direkt zum Ausdrucken | SDL

Geschenk gesucht? Mit einer Spende für unsere Projekte finden Sie hier ein besonderes und nachhaltiges Geschenk, das nicht nur den Beschenkten eine Freude macht, sondern Menschen in Not hilft!

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Spendenprojekten eines aus, das Ihnen und dem oder der Beschenkten besonders am Herzen liegt. Zur Wahl stehen Projekte zur Rettung von Augenlicht, WaSH-echte Hilfe durch sauberes Wasser, die Stärkung von Kindern und Jugendlichen mit Lions-Quest oder dem internationalen Lions-Jugendaustausch. Auch eine Spende für die aktuelle Katastrophenhilfe der Lions können Sie „als Geschenk verpacken“.

Das Besondere: Passend zu Ihrem ausgewählten Projekt können Sie eine Geschenkurkunde auswählen, damit Sie etwas zum Überreichen haben. Personalisiert mit Ihrem Namen und dem Namen des oder der Beschenkten, können Sie die Urkunde sofort ausdrucken oder per E-Mail verschicken. Damit eignet sich die Geschenkspende auch perfekt als Last-Minute-Geschenk.

Und so gehts: Klicken Sie auf die Schaltfäche "Spende verschenken" und wählen Sie im Online-Spendenformular, die Option " Ich möchte meine Spende verschenken" aus. Sie können das Urkundenmotiv auswählen, Namen und Datum eintragen, sowie eine Vorschau der Urkunde ansehen.

Ansonsten funktioniert's genauso wie eine normale Spende. Selbstverständlich erhalten Sie auch für Ihre Geschenksspende eine Spendenquittung.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich möchte meine Spende verschenken"