Kontoverbindung

Sie möchten lieber überweisen?

Überweisungsträger
Einfach per Überweisung auf unser zentrales Spendenkonto spenden | Adobe Stock

Gerne können Sie uns Ihre Spende auch per Überweisung zukommen lassen! Spenden ohne Zweckbindung fließen dorthin, wo sie am dringendsten gebraucht werden und können flexibel eingesetzt werden. In jedem Fall stellen wir sicher, dass Sie Menschen in Not zugute kommen. Bitte geben Sie zur eindeutigen Zuordnung Ihrer Spende und damit Sie Ihre Spendenquittung erreicht, Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger sowie den von Ihnen gewünschten Spendenzweck an (z.B. Augenlicht, WaSH, Lions-Quest).

Stiftung der Deutschen Lions
Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFFXXX

Die Stiftung der Deutschen Lions unterzieht sich strengsten Prüfkriterien und verpflichtet sich zur Transparenz. Seit 2002 tragen wir das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstitutes für soziale Fragen (DZI). Die Stiftung ist außerdem Unterzeichnerin der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Die Transparenzinformationen sind hier hinterlegt.

Sie planen einen Spendenaufruf zu einem besonderen Anlass? Kommen Sie gerne vorher auf uns zu und stimmen Sie ein individuelles Spendenstichwort mit uns ab!

Spenden - Kontakt

Haben Sie Fragen?