Helfen Sie als Online-Shopper/in

Lions helfen, lokal, regional und international. Das Engagement in der eigenen Gemeinde steht für Lions an erster Stelle und die Unterstützung lokaler Geschäfte und Unternehmen beruht auf Gegenseitigkeit. Dennoch erfährt der Online-Handel einen stetigen Zuwachs und auch immer mehr kleinere und mittlere Unternehmen setzen auf Online-Shops. Wenn Sie online einkaufen, können Sie jetzt auch dabei unsere Projekte unterstützen, indem Sie mit unseren Partnerlinks den Shop Ihrer Wahl besuchen.

Prämieneinkauf in über 1.500 Online-Shops mit gooding

Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unsere Hilfsprojekte durch Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Angeschlossen sind mehr als 1.500 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Sie selbst bezahlen dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt.

Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe über Gooding machen und unsere Stiftung dabei auswählen!

Hier geht´s direkt zum Prämienshopping