Die Lions-Briefmarke

2013 hatte die Stiftung der Deutschen Lions erstmals eine deutsche Lions-Briefmarke herausgebracht. Mit dem Motiv des Stiftungslöwen und der Inschrift „Ich bin ein LION“ wurde sie zum Sympathieträger für unsere Lions und in 25.000 Exemplaren verkauft.

Unsere 2015, 2017 und 2020 in drei Editionen auf den Markt gebrachten Briefmarken mit dem Jubiläumslogo waren ein wahrer Hingucker und entwickelten sich zum echten Renner: 86.000 Marken wurden verkauft. 86.000-mal exzellente Werbung für unsere 100-jährige Lions-Organisation.

Neue Lions-Briefmarke

Mit neuem Motiv in zwei Varianten haben wir die Lions-Briefmarke zur Lions-Quest-Kampagne "Zukunftsstifter" aufgelegt: Lions-Quest, das Lions-eigene Lebenskompetenzprogramm für junge Menschen fördert Lebens- und Sozialkompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Stiften Sie Zukunft und fördern Sie die Erwachsenen von Morgen!
​​​​​​​Ein Set mit 20 Marken à 80 Cent und 20 Marken à 5 Cent zur Ergänzung zum aktuellen Standardporto kostet 26 Euro. Davon gehen fünf Euro an die Stiftung der Deutschen Lions. Mit Ihrer Bestellung helfen Sie Ihrer Stiftung!

Bestellungen bitte über unseren Webshop

Zum Webshop

Die Stiftungsbriefmarke zur Lions-Quest-Kampagne "Zukunftsstifter"