Die Lions-Briefmarke

2013 hatte die Stiftung der Deutschen Lions erstmals eine deutsche Lions-Briefmarke herausgebracht. Mit dem Motiv des Stiftungslöwen und der Inschrift „Ich bin ein LION“ wurde sie zum Sympathieträger für unsere Lions und in 25.000 Exemplaren verkauft.

Unsere 2015 und 2017 in zwei Editionen auf den Markt gebrachten Briefmarken mit dem Jubiläumslogo waren ein wahrer Hingucker und entwickelten sich zum echten Renner: 75.000 Marken wurden verkauft. 75.000 mal exzellente Werbung für unsere 100-jährige Lions-Organisation.

Neue Lions-Briefmarke in 2020

Nicht nur, weil die Post das Porto zum Jahresbeginn erhöht hat, sondern schlicht, weil wir ausverkauft waren, haben wir im März 2020 eine neue Serie von Stiftungs-Briefmarken aufgelegt. Ein Bogen mit 20 Marken à 0,80 Euro kostet 25 Euro. Davon gehen knapp sechs Euro an die Stiftung der Deutschen Lions. Mit Ihrer Bestellung helfen Sie Ihrer Stiftung!
Bestellungen bitte über unseren Webshop

Webshop aufrufen

Die Stitungsbriefmarke zur internationalen Campaign 100
Die Stitungsbriefmarke zur internationalen Campaign 100

Haben Sie Fragen?

Judith Arens

Judith Arens

Telefon:
+49 (0)611 99154-92
Laurent Wagner

Laurent Wagner

Telefon:
0611-99154-61